Jaromir Beles

Freelancer

Wer bin ich

Einem Tier reicht es, wenn es lebt. Der Mensch will aber ausserdem dazu noch die Zeitung lesen können

Jan .Werich.

Schweizerisch- / Tschechischer Doppelbürger, geboren in der ehemaligen Tschechoslowakei. Ich lebe und arbeite seit 1980 in der Schweiz. Seit 1982 bin ich tätig als Produzent und Realisator von mittlerweile  Hunderten von Videoproduktionen in den Bereichen  Medizin, Wissenschaft und Industrie .

Weitere Spezialgebiete sind die Herstellung von 3D-Animationen und Bild-/Videoluftaufnahmen. Seit 2017 stehe ich als Freelancer zur Verfügung.

Das grösste und schönste Erlebnis meiner bisherigen Berufskarriere war es zu erfahren, dass ein Videoclip, der von mir produziert worden ist, dabei geholfen hat einem Menschen das Leben zu retten.

© 2018  jaromír bĚleŠ